PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logoentwurf für MTB-Blog - Anregungen/Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="tr4ze" data-source="post: 2480245" data-attributes="member: 45623"><p>Sieht mehr nach Fahradreparatur aus, gebrochener Zahnkranz. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Das M lässt sich wirklich sehr schwer lesen, vielleicht die Formen trennen um es deutlicher zu machen.</p><p>Die Farben finde ich auch nicht wirklich passend, wen man mal nach diesen Bikes googled stellt man fest, das dort neben Schwarz und Weiß immer weider kräftige Akzente mit gesättigten Farben gesetzt werden(viel neon, gelb, Rot, Grün usw.).Ich würde bei den Farben deutlich mutiger agieren und mehr Dynamik reinbringen.</p><p>Petrol ist sooooo Standardbusiness. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ironie.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ironie:" title="Ironie :ironie:" data-shortname=":ironie:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tr4ze, post: 2480245, member: 45623"] Sieht mehr nach Fahradreparatur aus, gebrochener Zahnkranz. ;) Das M lässt sich wirklich sehr schwer lesen, vielleicht die Formen trennen um es deutlicher zu machen. Die Farben finde ich auch nicht wirklich passend, wen man mal nach diesen Bikes googled stellt man fest, das dort neben Schwarz und Weiß immer weider kräftige Akzente mit gesättigten Farben gesetzt werden(viel neon, gelb, Rot, Grün usw.).Ich würde bei den Farben deutlich mutiger agieren und mehr Dynamik reinbringen. Petrol ist sooooo Standardbusiness. :ironie: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logoentwurf für MTB-Blog - Anregungen/Kritik
Oben