PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logoentwurf für MTB-Blog - Anregungen/Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Titelfigur" data-source="post: 2480398"><p>Hast sauber gearbeitet und dir auf jeden Fall Gedanken gemacht. Wenn ich aber die Bildersuche bei Google anwerfe, sticht das Logo nicht sonderlich heraus. Es ist eines von vielen, die offensichtlich alle den gleichen Gedanken verfolgen.</p><p></p><p>Vielleicht versuchst du mal einen anderen Ansatz zu verfolgen oder dich mehr auf die Persönlichkeit des Bloggers zu fokussieren. Eventuell kommen dabei vollkommen andere Ansätze heraus. Das kann ein bildhaftes Wortspiel der Domain oder des Namens sein. Beides kennst du ja. Womöglich bieten die Potenzial für einen solchen Gestaltungsansatz.</p><p></p><p>Ich sage nicht, dass es schlecht ist, aber angesichts der Vielzahl ähnlicher Logos ist es einfach zu austauschbar. </p><p></p><p>Ob du Alternativen ausprobierst, ist natürlich deine Sache. Aber manchmal ist das Offensichtliche nicht unbedingt das Richtige, um Einzigartigkeit zu erlangen. Good luck. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Titelfigur, post: 2480398"] Hast sauber gearbeitet und dir auf jeden Fall Gedanken gemacht. Wenn ich aber die Bildersuche bei Google anwerfe, sticht das Logo nicht sonderlich heraus. Es ist eines von vielen, die offensichtlich alle den gleichen Gedanken verfolgen. Vielleicht versuchst du mal einen anderen Ansatz zu verfolgen oder dich mehr auf die Persönlichkeit des Bloggers zu fokussieren. Eventuell kommen dabei vollkommen andere Ansätze heraus. Das kann ein bildhaftes Wortspiel der Domain oder des Namens sein. Beides kennst du ja. Womöglich bieten die Potenzial für einen solchen Gestaltungsansatz. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, aber angesichts der Vielzahl ähnlicher Logos ist es einfach zu austauschbar. Ob du Alternativen ausprobierst, ist natürlich deine Sache. Aber manchmal ist das Offensichtliche nicht unbedingt das Richtige, um Einzigartigkeit zu erlangen. Good luck. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logoentwurf für MTB-Blog - Anregungen/Kritik
Oben