P
PaMe
Guest
Hallo,
das Unternehmen gibt es noch nicht, gründet sich gerade neu. So grob geht es um Unternehmensberatung. 4 Kernbereiche.
Vom Kunde war gewünscht, mit dem "x" etwas zu spielen und daraus ein "kleines" key visual zu generieren.
Was ihr seht ist erstmal nur ne grobe Visualisierung. In die Richtung wird es aber gehen.
VG PaMe
das Unternehmen gibt es noch nicht, gründet sich gerade neu. So grob geht es um Unternehmensberatung. 4 Kernbereiche.
Vom Kunde war gewünscht, mit dem "x" etwas zu spielen und daraus ein "kleines" key visual zu generieren.
Was ihr seht ist erstmal nur ne grobe Visualisierung. In die Richtung wird es aber gehen.
VG PaMe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich diesen Entwurf hier eben zum ersten mal sah, habe ich es einfach sofort mit dem X von Xing assoziiert. Und eine gewisse Ähnlichkeit kann man nun wirklich nicht abstreiten.
Haben die nicht was besseres in Petto? Oder wie wäre es dann mit dem allseits beliebten Blödsinn, satt ex nur den Wortlaut, also x-net oder so zu nehmen? Aber wenn das ein Sinn dahinter stehen soll, wie experts, würde ich meinen, dass man da noch einen Claim dazu beppen sollte. Klar – dadurch wird die Sache mit der Firmierung auch nicht einfacher, aber wer sagt denn, dass man die Eintragung im Handelsregister im Logo sehen muss (ich denk da gerade mal an unsere diversen Töchter der Sparkasse Bremerhaven, die je nach Gusto unter dem selben Logo auftreten, z.b. Immobiliencenter)?