PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logogestaltung erste Idee
Beitrag
<blockquote data-quote="PaMe" data-source="post: 2107021"><p><strong>AW: Logogestaltung erste Idee</strong></p><p></p><p>Hallo virra,</p><p></p><p>deine feedbacks sind immer wieder schön <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>und diesmal sogar bevor ich die anhänge lösche <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>was du sagst stimmt, das x ist ein überbleibsel und ich packte ne neue typo dazu. das x müsste in der stärke natürlich angepasst werden, aber als "erste idee mal layout" schau da mal drüber weg <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> du jetzt einfach mal auch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>dennoch, ist es sehr nah beim großem X dran, was mir nicht passt. deshalb verfolge ich die selbstgestrickte typo näher.</p><p></p><p>was meinst du mit "ex" abgehoben? kundenseitig stand experience, experts etc. zur debatte… deshalb die ganze spielerei mit drittletztem buchstaben.</p><p></p><p></p><p>VG PaMe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaMe, post: 2107021"] [b]AW: Logogestaltung erste Idee[/b] Hallo virra, deine feedbacks sind immer wieder schön :) und diesmal sogar bevor ich die anhänge lösche ;) was du sagst stimmt, das x ist ein überbleibsel und ich packte ne neue typo dazu. das x müsste in der stärke natürlich angepasst werden, aber als "erste idee mal layout" schau da mal drüber weg ;) du jetzt einfach mal auch ;) dennoch, ist es sehr nah beim großem X dran, was mir nicht passt. deshalb verfolge ich die selbstgestrickte typo näher. was meinst du mit "ex" abgehoben? kundenseitig stand experience, experts etc. zur debatte… deshalb die ganze spielerei mit drittletztem buchstaben. VG PaMe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logogestaltung erste Idee
Oben