PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logogestaltung erste Idee
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2107023" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Logogestaltung erste Idee</strong></p><p></p><p>Hm. Mit abgehoben meinte ich, dass das Ding farblich in 2 Teile zerfällt. Eben EX und NET. Da wir ja in Deutschland sind, hat EX irgendwie immer sowas Verflossenes an sich … <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Experience oder experts würden sich mir bei EX nu gar nicht aufdrängen und ich bin nicht mal geschieden … <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Haben die nicht was besseres in Petto? Oder wie wäre es dann mit dem allseits beliebten Blödsinn, satt ex nur den Wortlaut, also x-net oder so zu nehmen? Aber wenn das ein Sinn dahinter stehen soll, wie experts, würde ich meinen, dass man da noch einen Claim dazu beppen sollte. Klar – dadurch wird die Sache mit der Firmierung auch nicht einfacher, aber wer sagt denn, dass man die Eintragung im Handelsregister im Logo sehen muss (ich denk da gerade mal an unsere diversen Töchter der Sparkasse Bremerhaven, die je nach Gusto unter dem selben Logo auftreten, z.b. Immobiliencenter)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2107023, member: 84253"] [b]AW: Logogestaltung erste Idee[/b] Hm. Mit abgehoben meinte ich, dass das Ding farblich in 2 Teile zerfällt. Eben EX und NET. Da wir ja in Deutschland sind, hat EX irgendwie immer sowas Verflossenes an sich … ;) Experience oder experts würden sich mir bei EX nu gar nicht aufdrängen und ich bin nicht mal geschieden … :D Haben die nicht was besseres in Petto? Oder wie wäre es dann mit dem allseits beliebten Blödsinn, satt ex nur den Wortlaut, also x-net oder so zu nehmen? Aber wenn das ein Sinn dahinter stehen soll, wie experts, würde ich meinen, dass man da noch einen Claim dazu beppen sollte. Klar – dadurch wird die Sache mit der Firmierung auch nicht einfacher, aber wer sagt denn, dass man die Eintragung im Handelsregister im Logo sehen muss (ich denk da gerade mal an unsere diversen Töchter der Sparkasse Bremerhaven, die je nach Gusto unter dem selben Logo auftreten, z.b. Immobiliencenter)? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Logogestaltung erste Idee
Oben