Aktives Mitglied
Wenn auch kein wirkliches Lerneffekt vorhanden.

weckrufe
Guest
photoshopper95
Guest
Fotograf
Weil diese Bilder als Großprint für einen Event benötigt werden. Außerdem, wenn du einmal den Unterschied der Bildqualität gesehen hast zwischen den Bildern der Hasselblad und z.B. einer 1DsIII (die hatte ich vorher), dann beantwortet sich deine Frage von alleine.Ui, eine große Kamera. Mit der kann man sicher ganz viele Megapixel schießen!
So, werden wir mal wieder ernst
Feines Video, aber jetzt mal dumm gefragt: warum Mittelformat?
Ja das ist wichtig, dass die Stimmung am Set stimmt !Und das man mit Portys auch noch Radio Moskau empfangen kann, ist mir auch neu. Ist natürlich ein starkes Kaufargument.![]()

Schaf im Wolfspelz

Fotograf
Was meinst du mit die Blenden sind nicht so groß ???Okay, die Blenden werden nicht so groß, aber das würde wahrscheinlich eh zu Turbo-Vignettierung führen.
Edit nummer drei: Momäänt, das sind ja Festbrennweiten. Naja, dann sind sie zwar teurer, aber noch bezahlbar. (Für mich natürlich nicht)![]()
Schaf im Wolfspelz
Naja, die größten Hasselblads gehen bis 2.2 (zumindest die auf ihrer Seite), für 35mm gibt's <0.9 wenn man's drauf anlegtWas meinst du mit die Blenden sind nicht so groß ???
Fotograf
Naja, die größten Hasselblads gehen bis 2.2 (zumindest die auf ihrer Seite), für 35mm gibt's <0.9 wenn man's drauf anlegt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums