Vetter_62
Guest

Hallo,
damit @Rata nicht alles alleine machen muss poste ich auch mal was
Habe auf einem Birkenblatt 'ne verlassenen Wohnung gefunden.
In etwa 3 mm lang.
Weiss nicht wer der Mieter war.
by , auf Flickr
by , auf Flickr
Hoffe euch gefällts.
@Rata
(aus einem Zerfleischungsthread den ich nicht verlinken mag - viel Blut, wenig Sinn / Erfolg ??):
-------------
Über die Pixelseite, 2D und 3D und so'n Zeugs, kann ich mir kein Urteil erlauben, über die Fotoseite des Forums aber schon und auch über den „täglichen Wahnsinn“, bei dem ich nicht mal mehr berichtigen darf, weil Stefan mir das „untersagt“ hat
-------------
Bitte bitte, bei mir korrigieren / aufmerksam machen. Brauche das - Will das.

): Wenn Du vor dem Titel mal eben den Cursor rein setzt und ein- oder zweimal den Zeilenschalter {neudeutsch: Cursor} betätigst, dann platzierst Du den Titel schick und sauber unter das Bild, lieber Lothar.
Danke @Rata!...manche gebärden sich — sogar neckisch kokettierend! — als bildungsresistente Intelligenzallergiker
Nordlicht Heike Franzke
Toll, ich habe zwei Likes für eine spöttische Antwort bekommen. Da ich fast alle aus diesem Thread "kenne" und "verfolge", vermute ich, @Rata hat mich gemeint, denn die Übereinstimmung liegt bei > 95%! Ich wollte schon immer mal ein "bildungsresistenter Intelligenzallergiker" sein, oder wenigstens gern wissen, was das ist.

manche gebärden sich — sogar neckisch kokettierend! — als bildungsresistente Intelligenzallergiker![]()
Ich vermute (praesenti) es immer noch, dass @Rata mich gemeint "hat", nicht "hatte" (praeteritum). Warum ist auch klar, weil es mir in einem Fotoforum völlig Wurst ist, ob als Bildunterschrift der korrekte botanische Namen steht und ich das auch immer so vertrete. Ein Ausflug zu flickr hat für mich auch eine andere Bedeutung, als das Öffnen eines Pflanzen- oder Samenkataloges. Es sei mir verziehen! Für mich (ich meine auch mich) ist es wichtig, dass ein Bild funktioniert, mich anspricht. So einfach ist es.

Zufälle gibt's...!
Nordlicht Heike Franzke

...
)helge07
Guest
Vetter_62
Guest
Wer weiß wo es hingeht.Bewirb Dich als (Foto)Modtz![]()
helge07
Guest
Nicht ganz neu hier

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums