Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal vorstellen...

S

Steff35

Guest

So dann werd ich mich mal trauen... dies wird nämlich mein allererster Forumsbeitrag...

Ich bin die Steffi aus Berlin und schleiche schon seit zwei Jahren durch diverse Foren und Tuts. Hab nämlich 2007 als völliges Greenhorn meine Umschulung zur Mediengestalterin begonnen und sie nun tatsache - hat um mich rum nämlich keener für möglich gehalten - mit IHK Abschluss bestanden.

Da die Lehre bekanntlich erst nach der Lehre beginnt und ich nachwievor jede Menge zu lernen habe, werd ich jetzt wohl öfter vorbeischauen um mein noch dürftiges Wissen zu erweitern ;)

Joar, dat wars dann wohl fürs erste :)
 
AW: Mal vorstellen...

Na dann Glückwunsch zur bestanden Lehre
und herzlich Willkommen in unserer Runde.

Viel Spass hier und beim weiter lernen :-)

Lg Markus
 
AW: Mal vorstellen...

hallo steffi aus berlin :)

na dann kennst dich ja hier schon etwas aus wenn du schon 2 jahre da bist... noch viel erfolg beim lernen und umsetzen;)

glückwunsch noch zum bestandenen abschluß :daumenhoch:

grüße baxter
 
AW: Mal vorstellen...

Für deinen allerersten Forenbeitrag, hast du die Sache doch gut gemeistert.

Ich wünsch dir viel Spass hier
 
AW: Mal vorstellen...

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
 
AW: Mal vorstellen...

Hallo Steffi,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
AW: Mal vorstellen...

Hallo Servus und Herzlich Willkommen! Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen ^^
 
AW: Mal vorstellen...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße
CramBori
 
AW: Mal vorstellen...

Glückwunsch, und herzlich Willkommen in unserer Runde.

Viel Spass hier wünsche ich dir!
 
AW: Mal vorstellen...

Hallo Steffi aus Berlin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

lg aus F-Hain
vido
 
AW: Mal vorstellen...

Hätt gar nicht gedacht, das so schnell so viele liebe antworten kommen.
Ich bin begeistert - Danke :)
 
AW: Mal vorstellen...

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Herzlichen Glückwunsch auch zur bestandenen Prüfung, ich hoffe du kannst das Erlernte im Job umsetzen.
Viel Spass wünsche ich dir :)
 
AW: Mal vorstellen...

Hallo Steffi,

ich bin auch erst gerade "angekommen"
und bin mir sicher, Du wirst hier viel lernen.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viele Grüße, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben