Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mausrad in PS träge

KATERchen

Aktives Mitglied

Hallo,
vor kurzem habe ich mein Windows-System neu installiert. Seitdem ist mein Mausrad in Photoshop CS3 recht träge. Die System- und Treibereinstellungen stehen auf 9 Zeilen, was in allen übrigend Programmen auch funktioniert, nur in PS scrollt er nur eine Zeile.
Ich habe - glaube ich - schon alle Einstellungsmöglichkeiten mehrfach abgesucht und auch ewig gegooglet, hab aber nix gefunden.

Photoshop

AW: Mausrad in PS träge

Treiber für die Maus löschen und neu installieren.
Vorher Wiederherstellungspunkt setzen.
Wenn es eine Maus mit Spezialfunktionen ist beim Hersteller nach möglichen Treibern suchen.

AW: Mausrad in PS träge

Am Neuinstallieren lag es nicht. Aber während dessen ist mir die entscheidende Idee gekommen: Bei meinem Treiber kann ich für jedes Programm ein eigenes Profil anlegen. Auf meinem zweiten PC, von wo ich das Profil übernommen hatte aber selten mit PC arbeite, habe ich wohl mal die Einstellungen geändert -> muss man erst mal drauf kommen.
Dennoch danke, ohne neuinstallieren währe ich wohl nicht drauf gekommen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden