Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
ich suche schon die ganze Zeit im
3 Animationen zu erstellen, die in einer Datei enthalten sind, aber
seperat laufen. Also auf verschiedenen ("Action")-Layers...
Kann mir jemand sagen, wie ich sowas hinbekommen kann???
Danke Euch und schönes Restwochenende.
ich suche schon die ganze Zeit im
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
. Jedenfalls ist meine Aufgabe:3 Animationen zu erstellen, die in einer Datei enthalten sind, aber
seperat laufen. Also auf verschiedenen ("Action")-Layers...
Kann mir jemand sagen, wie ich sowas hinbekommen kann???
Danke Euch und schönes Restwochenende.

