marwoel
Hi!
Ich habe im September mit der Ausbildung zum Mediengestalter GT - digital begonnen und nun mein erstes Projekt fertiggestellt.
Wie findet Ihr's? Konstruktive Kritik käme mir sehr gelegen. Alle die nur flamen wollen, können das gerne woanders tun.
Greetz M
Ich habe im September mit der Ausbildung zum Mediengestalter GT - digital begonnen und nun mein erstes Projekt fertiggestellt.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Wie findet Ihr's? Konstruktive Kritik käme mir sehr gelegen. Alle die nur flamen wollen, können das gerne woanders tun.

Greetz M
Herzlichen Glückwunsch!
