Der Techniker
Hallo an alle. :lol:
ich habe mein Logo als Animation erstellt. Die Animation soll eigentlich nur die von mir entworfene Musik untermalen und ist somit auf die Lichteffekte beschränkt.
schaut euch doch einfach mal das Video an:
Gebt mir einfach mal bescheid wie ihr es findet.
Vielen Dank!
ich habe mein Logo als Animation erstellt. Die Animation soll eigentlich nur die von mir entworfene Musik untermalen und ist somit auf die Lichteffekte beschränkt.
schaut euch doch einfach mal das Video an:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Gebt mir einfach mal bescheid wie ihr es findet.
Vielen Dank!

und hab zum Schluss nur noch zugehört.