Nicht mehr ganz neu hier
AW: Mein Planet V2
Es gefallen mir beide sehr gut, wobei bei dem zweiten die Kanten im dunklen Bereich ein wenig zu scharf sind
Es gefallen mir beide sehr gut, wobei bei dem zweiten die Kanten im dunklen Bereich ein wenig zu scharf sind
, aber soll ja nur zu deinem Besten sein 