AW: Meine Bachelorarbeit: Das böse Zins - die plüschige Gefahr
hey cool! vielen dank für die teilweise konstruktive Kritik. Vlt. hät ich Bachelorarbeit nich dazu schreiben sollen

- da ich noch mein Master mache, habe ich meine Bachelorarbeit quasi nebenbei gemacht und sie sollte auch nicht den Zenit meines Könnens darstellen, vielmehr wollte ich sie nochmal dazu nutzen mit Cinema noch etwas warm zu werden, da ich meine Vertiefung wohl irgendwo auf diesem Gebiet suchen werde.
Generell werdee ich nichts mehr daran ändern, jedoch die hier angebrachte Kritik und Erfahrung sicherlich für neue Projekte mitnehmen. Das Blinken der Hände und des Kopfes von dem Typen is glaub ich nen Fehler beim Character-Rigg, die Achsen haben sich hier verdreht und so kommt es zum fehler im Mesh. Leider hatte ich am Ende keine Zeit mehr es zz ändern (bzw. danach dann noch zu rendern). Die Leine habe ich mit dem Dynamics vom Hairmodul gemacht und sie war in jeder Szene falsch!!! ich würde so eine Leine beim nächsten Mal auf jedenfall mit Bones machen, weil die Dynamics vom Hair irgendwie immer Probleme gebracht hat (zumindest bei mir). (dazu gibts übrigens ein cooles spline dynamics tutprial von helge maus)
achja und betteln....ähh ich meine Spenden nehme ich natürlich imma noch gerne
das mit dem Timing des Sprechers halte ich bei meiner Umsetzung immernoch für ausreichend, allerdings kann ich auch gut nachvollziehen wenn hier gesagt wird, man hat am ende den anfang wieder vergessen. Mal gucken wie ich das nächste mal daran gehe
vielen dank und liebe grüße
achja und mit renderfehler meinte ich natürlich die endlose Liste, die der Herr über mir anbringen wollte (es aber auch nicht getan hat). Ich dachte das man das soweit abstrahieren kann