Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Windows Benutzeroberfläche

needu

Bassboost

huhu :)

Ich möchte mal mein erstes windows design vorstellen.

reichlich kritk und anregungen pls :P

ist aber nochnicht fertig....mir fehlen die Ideen.

alles ausser dem wallpaper ist von mir gemacht.....und die icons.

UPDATED VERSION :

kann mir vllt jemand sagen , wie ich das Design umwandeln kann, so dass ich es als windows theme nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine erste Windows Benutzeroberfläche

Na dann lass doch mal Deiner Kreativität freien Lauf und zeig uns Dein fertiges Design. Bei dem momentanen Stand des Designs würde ich evtl. den Vordergrund (Gras etwas aufhellen, so dass es nicht völlig rabenschwarz ist). Du kennst doch sicherlich die HD Aufnahmen bei Nacht? So was in der Richtung meine ich.
MfG
Ji-Gwa

das hintergundbild gibt es auf irgendeiner wallpaper-hp, ist bei mir gerade auch als hintergrundbild eingestellt :D:D

wie kann man denn sein eigenes design erstellen? ist es bei der c++ programmierung (windows?!?) auch so wie mit css, also das unter c: irgendwo ein ordner ist, in dem die bilder sind. und man dann die bilder einfach ändern kann?

könntest du evtl deinen style als download anbieten (mit installationsanleitung), sieht nämlich sau geil aus.. und mein desktop bräuchte mal eine optische aufwertung.. bitte, bitte, bitte :P

mfg
csa

das hintergundbild gibt es auf irgendeiner wallpaper-hp, ist bei mir gerade auch als hintergrundbild eingestellt :D:D

wie kann man denn sein eigenes design erstellen? ist es bei der c++ programmierung (windows?!?) auch so wie mit css, also das unter c: irgendwo ein ordner ist, in dem die bilder sind. und man dann die bilder einfach ändern kann?

könntest du evtl deinen style als download anbieten (mit installationsanleitung), sieht nämlich sau geil aus.. und mein desktop bräuchte mal eine optische aufwertung.. bitte, bitte, bitte :P

mfg
csa

wenn ich irgendwann noch herraus finde wie man das dann umwandelt und installiert, werde ich es gerne zu download bereitstellen...

Counter-Strike: Source, Photoshop CS3 und Teamspeak 2:)
Alles was man braucht, gefällt mir;)

Spaß beiseite, auch das Design an sich ist ganz cool, nur die Schrift im Startmenü geht ein wenig verloren oder ist vielmehr nicht so sonderlich besten lesbar.

Aber sonst: Hau rein und weiter so;)

MfG, der zimtstern

Der Fensterbalken ist viel zu groß. Das ist verlorene Arbeitsfläche.

Ich denke du möchtest Kritik an dem Windows-Design!! Gefällt mir recht gut-würde jedoch bei den "Schnellzugriffen" auch den Namen dahinterschreiben nicht nur das Symbol!! Kann aber auch sein du ahst es deaktiviert-ist ja Geschmacksache. Die Art "Courier-Schrift" würde ich auch etwas verändern indem ich den Farbverlauf etwas reduziere!! Ansonsten mach weiter so...

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden