Noch nicht viel geschrieben
Hallo..Hab mich mal an ein werk gewagt bei Fotoshop und wollt eure meinung mal wissen. Die Idee kamm beim schauen von einer cd von Calivin Hollywood,also mit hilfe enstand das bild...... Würde mich freuen wenn ihr sagen könnt was man besser machen könnt und ja halt kleine Tipps. Bin noch nicht so lang dabei.....
lg steven
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
wie bekommt man das hin das dier Personen oder andere sachen nicht so rein gestellt sind... Weiche kanten , kann doch nicht alles sein oder?
einfach weiter versuchn und dann wirds immer besser!