Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Erster versuch.

stevenosst

Noch nicht viel geschrieben

Hallo..Hab mich mal an ein werk gewagt bei Fotoshop und wollt eure meinung mal wissen. Die Idee kamm beim schauen von einer cd von Calivin Hollywood,also mit hilfe enstand das bild...... Würde mich freuen wenn ihr sagen könnt was man besser machen könnt und ja halt kleine Tipps. Bin noch nicht so lang dabei.....
uhm.gif
lg steven

 
AW: Meine Erster versuch.

die Idee mit dem Schild find ich gut

wobei nun die Personen von den Proportionen her etwas sehr groß erscheinen

was ich aber nicht ganz so doll finde ist dieser blend Effekt
 
AW: Meine Erster versuch.

Ich finde die Szene etwas milchig.
Wohin deutet das Schild? Vielleicht könnte man noch ein Ziel reinbasteln?
 
AW: Meine Erster versuch.

Witzige Idee, und mir reicht "Ausfahrt" als Aufschrift. :)

Was auch für mich nicht so recht funktioniert, sind die Blendenflecken
unten rechts....
 
AW: Meine Erster versuch.

Ich geben den anderen Recht, umsetzung sollte ein wenig feiner/besser werden aber für den ersten versuch nicht schlecht
 
AW: Meine Erster versuch.

Die Idee finde ich witzig, an der Umsetzung kann man sicherlich noch ein bissel arbeiten.
mfg
_________
 
AW: Meine Erster versuch.

Hier noch ein versuch:rolleyes: wie bekommt man das hin das dier Personen oder andere sachen nicht so rein gestellt sind... Weiche kanten , kann doch nicht alles sein oder?
 
AW: Meine Erster versuch.

Moinsen,

nette Idee, aber wie bereits erwähnt passen die Sonnenflecken nicht (GeLi nutzen) und vielleicht wäre ein etwas größeres Stück Rasen sinnvoll, wo soll den der Dreck hin der beim eingraben des Schildes entsteht?

Markus

Markus
 
AW: Meine Erster versuch.

in der tat etwas milchig ^^ des mit den sonnenflecken wurde ja schon oft genug erwähnt ^^ erinnert mich an eine meiner ersten bearbeitungen ^^ aber schöne idee alle male ^^
 
AW: Meine Erster versuch.

klar die kleinlichkeiten sind mir garnicht aufegallen.....der dreck fehlt klar, danke:) gibs noch welche fehler. das mit den sonnenflecken hmmm

oder wie meinst das mit dem Dreck nordlicht1973?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Erster versuch.

das zweite gefällt mir von den farben her besser. für kuh und stier mit hörnern werden wir wohl wirklich bald einen eigenen planeten schaffen müssen.
 
AW: Meine Erster versuch.

sry aba beide bilder sagn mir iwie garnix...also ich versteh den sinn nich wirklich....un auch sonst ist das bild für mich nicht so anziehend...

aber kopf nich häng lassn!;) einfach weiter versuchn und dann wirds immer besser!

also weiterhin viel erfolg:)
 
AW: Meine Erster versuch.

beim erstern Bild habe ich nichts mehr anzufügen was nicht schon gesagt ist, außer die Ladezeit für das ansehen des Bildes. Ist das nur bei mir so? Vielleicht beim nächsten mal die Daten etwas reduzieren für die Ansicht hier?
Beim zweiten was mir auch deutlich besser gefällt, von der Aussage auf mich auch besser herauskommt, ist mir die Sonne zu hell von hinten. Vielleicht sieht das aber nur hier so aus.

Idee und Umsetzung find ich aber sonst sehr schön.
 
AW: Meine Erster versuch.

Die Idee finde ich gut, den Himmel/Wolken hätte ich seperat bearbeitet. Für den ersten Versuch finde ich es gut. Mache weiter so.
Gruß
 
AW: Meine Erster versuch.

Ich find es sehr schön gelungen!
Entwicklungsfähig ist und bleibt man weiterhi n...das ist ja das schöne an kreativer Arbeit!!
Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben