Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Wer gut werden möchte muss viel üben.
England ist zum Fotografieren immer eine Reise wert.
Könnte der Osten von Wales sein.

Weiter so !
Gruß
Feuerstein007 :rolleyes:
 

Fotografie

AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Die Rahmen finde ich ok und bei Bild 3 wird die Bildwirkung durch das schiefe imho unterstützt. Bei
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Ich dank euch für eure Meinungen und Kritik.
Ich werde natürlich versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen, damit die nächsten Bilder noch besser werden.

Die Wales bzw. England-Bilder sind von einer Exkursion entlang der Küste von Wales. Da dies eine Exkursion im Rahmen einer Vorlesung meines Studiums war, hatte ich keine wirkliche Zeit für die Aufnahmen, somit sind sie etwas bescheiden belichtet.

@ Bahamut: Die etwas schlechtere Quali der Panos kommt durch das runterkomprimieren zustande. Im Original ist das eine Super Quali die nicht verpixelt ist

ein paar sagten die Rahmen seien nicht so gut, was könnte ich da denn verbessern?

Mit dem gerade rücken der Bilder werde ich mich mal versuchen, werde dann die ergebnisse hier reinstellen

Gruß Uwe
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Nr. 3 und 4 finde ich von der Stimmung her echt gut ;)
Nr. 8 ist simpel aber kann sich sehen lassen.
Nr. 6 ist ein außergewöhnliches Motiv finde ich :D
Der Rest ist eher so durchschnittlich ...
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

die Bilder ham alle was, vielleicht sollten sie noch besser ausgearbeitet werden.
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

bild nr.2 finde ich uninteressant,
bild nr 6 ist der himmel zu hell, finde ich

aber alles andere ist aufjedenfall gut gelungen, und sagt etwas aus,
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

bild 6 is der himmel viel zu hell (war das ein raw?) sieht irgendwie unwirklich aus ...
mfg Saturn
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

is bei bild 1 der himmel reinmontiert? kommt mir nämlcih so vor ... (weil da is überhaupt kein verlauf zu sehen Oo)
mfg Saturn
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Bild 7+8 sind meine Favoriten, die anderen sind mir fast zu langweilig - sorry - wie bereits gesagt wurde liegt das an der mittigen Motivdarstellung - um im nachhinein die Bilder interessanter zu machen könntest du Ausschnitte verwenden!
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Meine Vorredner haben schon das wesentliche gesagt aber so eig. gar nicht schlecht, die fotos.
 
AW: Meine kleine Fotosammlung:) Hätte gerne Kritik

Hallo,
ich finde alle Motive haben was, auf jeden Fall gut gesehen. Zur Umsetzung, ich glaube nicht, dass sie noch besser ausgearbeitet werden sollten, sondern dass beim Bildaufbau noch Verbesserungsbedarf herrscht ;)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben