Griesgram de luxe

Noch nicht viel geschrieben
kathi238
Guest
Griesgram de luxe
das bild sieht sehr unnatürlich aus.
das originalbild etwas aufgehellt, wirkt mit sicherheit wesentlich schöner.
also um mein Ziel man zu erläutern, es sollte nicht natürlich wirken![]()
Gratuliere, dann hast Du Dein Ziel doch bestens erreicht..also um mein Ziel man zu erläutern, es sollte nicht natürlich wirken...

Nicht mehr ganz neu hier
scheint ein MS Internet-Explorer-Problem zu sein. abe es gerade mit dem IE8 probiert - geht nicht. Mit Firefox problemlos....:hmpf:schade, kann das Werk nicht sehen, Link öffnet sich nicht
JedenTag ein wenig besser
Ja, scheint so zu sein - jedoch ist das nicht bei allen Image-Shack-Bildern so.scheint ein MS Internet-Explorer-Problem zu sein. abe es gerade mit dem IE8 probiert - geht nicht. Mit Firefox problemlos....:hmpf:
foto.Graf
. Es sieht so aus, als wären Störungen in der Haut nicht retuchiert worden sondern einfach mit dem Rest der Haut weichgezeichnet worden. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob du das getan hast, aber es sieht an manchen Stellen so aus als hättest du die Haut weichgezeichnet, was mit Sicherheit der Schlechteste Weg zu glatter Haut ist. Bei der Erstellung eines Portraits, egal ob retuchiert oder sonstwas, ist für mich die Oberste Maxime, dass das Licht so angepasst wird, dass eine natürliche Hautfarbe entsteht (klar trifft das nichtmehr zu, wenn bestimmte Farbstimmungn zum Tragen kommen, aber das ist der erste Schritt). Momentan schaut es aus als hätte das Modell Schläge ins Gesicht bekommen.Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums