Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menü -> Spiel

H

HellDestroyer666

Guest

hey,

Bin mir nicht sicher obs hier reingehört, aber hoffentlich bekomm ich trotzdem Anworten ;)

Hab mir jetzt ein Menü für mein "Spiel" gemacht... Das Menü ist in einer anderen Datei als das Spiel... so jetzt meine Frage: Wie mach ich das, das wenn ich auf start drücke das Spiel startet?

EDIT: Problem hat sich schon gelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H

HellDestroyer666

Guest

AW: Menü -> Spiel

Dat wär jetzt voll Sozial alda wenn Du dat den anderen three dee Checkern krassomatisch in den Gedächtnissschwam Burnen könntest.

was? :D

Naja ... bin auf ein neues Problem gestoßen.... und zwar will ich eine Plane machen und die in verschiedene Flächen unterteilen... sodass ich ein Bild quasi für das Menü habe und nicht viele kleine... ist das möglich?
Hoffe ihr versteht was ich meine ^^
 

L0RI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü -> Spiel

Hallo HellDestroyer,
ich glaub zwar nicht, dass ich dich verstanden habe, aber eine Plane kannst du entweder mit dem Befehl "Subdivide" unterteilen oder mit "Loop Cuts". Am besten schaust du diese Begriffe in der Blender Doku nach oder stellst die Frage nochmal präziser.

Gruß,
Lori

P.S. @Hardkorn: Ich hoffe du redest nicht immer so und hast das nicht ernst gemeint, weil ich dich sonst inhaltlich nie verstehen werde :)
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Menü -> Spiel

P.S. @Hardkorn: Ich hoffe du redest nicht immer so und hast das nicht ernst gemeint, weil ich dich sonst inhaltlich nie verstehen werde :)

Das habe ich ernst gemeint was ich geschrieben habe ;). Ich wollte einfach nur wissen wie das Problem im ersten Post gelöst hat :schmoll:.
 

L0RI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menü -> Spiel

Ach so, ok jetzt ist klar, was du gemeint hast.
Ich wusste gar nicht, dass man mit Blender auch Menüs erstellen kann. Ich sollte mich mal mehr mit der Game-Engine befassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.428
Beiträge
1.537.386
Mitglieder
67.354
Neuestes Mitglied
GerryRed
Oben