Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menüleiste im Header

greatblock

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin gelegentlich am Überfliegen der Instagram Trends.
Was meinst du damit? Ist jetzt aber sehr abseits vom Thema, können dazu auch gerne einen eigenen Thread aufmachen. Ist ja sonst nicht viel los hier :)

Ich habe meine Seiten früher auch mit floats und für IE6 gebaut. Aber heutzutage geht das alles doch ein wenig einfacher und mit weniger Code als noch zu IE6 Zeiten.

Obwohl dank der neuen Features ist es im Endeffekt dann doch mehr Code als zu IE6 Zeiten. Das wird dann aber doch sehr Philosophisch :D

Auf Instagram folge ich User/ Developer die ihre HTML/CSS Codes präsentieren. Du hast dann die Möglichkeit die jeweiligen Videos zu liken oder zu kommentieren. Da ist mir das "Flexen" aufgefallen.

Zu meiner Zeit haben wir die Seiten noch in Tabellen aufgebaut. Irgendwann hieß es plötzlich, es muss jetzt alles "barrierfrei" sein. Also lernte ich notgedrungen das div Box Modell. Im Laufe der Zeit kamen dann die responsive Seiten und Flash-Seiten waren auf einmal komplett weg. Der IE6 machte uns am meisten Probleme. Denn es hieß ja: "Es gibt noch ältere Menschen die ältere Browser wie den IE6 nutzen. (Die haben ja keine Ahnung von Browserupdates). "

Was für ein Glück, dass wir sog. CSS Hacks nutzten.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sinn macht auf Flex umzusteigen. Da sich ständig etwas ändert...
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.394
Neuestes Mitglied
TobiasStrang
Oben