Wortfetischistin
Aktives Mitglied
Wortfetischistin
(...) bin zufällig an das sata-kabel der hdd gekommen. der stecker hat im laufenden betrieb duch wärme den kontakt zur hdd verloren oder ähnliches, ausdehnung oder was weiss ich. neues kabel dran und das teil rennt jetzt seit 3 monaten ohne probleme. das defekte kabel habe ich spasseshalber in meinen pc eingebaut und das gleiche problem war auch da! (...)
Aktives Mitglied
Dummy
Hat es drauf

--
Blaze_Raz
Guest
--
Na, da hast du noch wenig gesehen... und das Netz kann es nicht sein sonnst würde der rechner nicht weiter laufen ...
Dummy
Hat es drauf
Mal wieder was gelernt??.... Mal sollte kein WinDOOF mehr nutzen, Linux läuft viel besser , kannste auch zur Not noch eine Platte Windows lassen, aber fand Vista und Co. schon immer scheiße..
Dummy
Hat es drauf
Mein DOS ist früher in 4 Sekunden da gewesen, trotzdem kein Argument DOS zu nutzen. Außerdem fahre ich meinen PC nur einmal am Tag hoch.Ja , mein System fährt aber in 6sec hoch & runter... wielange braucht Vista & Co.???
Linux hatte mitte 2009 das erste Mal einen Marktanteil von über 1%.Ich hatte nur Probleme mit Windows und kann nur sagen steigt um. Beim mir funktionieren auch alle Programme entweder unter Wine oder zur Not unter einer Virtuellen Maschine. Aber ich habe auch keine Probleme mit Virus & Co. Sowas gibt es unter Linux einfach nicht ( bzw. wenig ).

--
Developer
Dummy
Die hier beschriebene probleme waren Hardware-bezogen und könnten genau so unter Linux auftretten, haben also mit OS gar nichts zu tun.
Gruß
Ein vorsichtiger Verdacht schleicht sich ein, das möglicherweis die Grafikkarte einen Schaden hat oder einer der Monitoranschlüsse ist defekt.
Der Möglichkeiten gibt es viele.
Gelöschtes Mitglied 387562
Guest
Dummy
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums