Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen 
Ich habe vor ein paar Tagen etwas (für mich neues) entdeckt und mich gefragt, wie das wohl funktioniert:
Wenn ich ein Geräusch verursache z.B. in die Hände klatsche, tauchen explosionsartig bunte Punkte auf und verschwinden wieder, wenn das Geräusch verhallt ist. Wie groß, viel und lang die Punkte vorhanden sind, hängt davon ab wie laut und anhaltend das Geräusch ist.
Ich habe mir den Actionscript-Code angesehen, der dahinter steckt, werde aber nicht ganz schlau draus.
Weiß vielleicht das allwissende
Forum Rat? Eine Erklärung wäre toll! Wenn zufällig jemand einen Link zu einem Tutorial in diese Richtung hat, wäre das richtig klasse. Die richtigen Keywords zum Googlen würden mir auch reichen, bisher hab ich da leider "ins Leere gegooglet".
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Ich habe vor ein paar Tagen etwas (für mich neues) entdeckt und mich gefragt, wie das wohl funktioniert:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Es ist das erste Projekt, das mit den Punkten (Zugriff aufs Mikrofon zulassen - tut auch nicht weh, versprochen^^).Wenn ich ein Geräusch verursache z.B. in die Hände klatsche, tauchen explosionsartig bunte Punkte auf und verschwinden wieder, wenn das Geräusch verhallt ist. Wie groß, viel und lang die Punkte vorhanden sind, hängt davon ab wie laut und anhaltend das Geräusch ist.
Ich habe mir den Actionscript-Code angesehen, der dahinter steckt, werde aber nicht ganz schlau draus.
Weiß vielleicht das allwissende
Forum Rat? Eine Erklärung wäre toll! Wenn zufällig jemand einen Link zu einem Tutorial in diese Richtung hat, wäre das richtig klasse. Die richtigen Keywords zum Googlen würden mir auch reichen, bisher hab ich da leider "ins Leere gegooglet".Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: