Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mikrofon reagiert mit Mustern auf Geräusche

InjectedParadise

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen etwas (für mich neues) entdeckt und mich gefragt, wie das wohl funktioniert: Es ist das erste Projekt, das mit den Punkten (Zugriff aufs Mikrofon zulassen - tut auch nicht weh, versprochen^^).

Wenn ich ein Geräusch verursache z.B. in die Hände klatsche, tauchen explosionsartig bunte Punkte auf und verschwinden wieder, wenn das Geräusch verhallt ist. Wie groß, viel und lang die Punkte vorhanden sind, hängt davon ab wie laut und anhaltend das Geräusch ist.

Ich habe mir den Actionscript-Code angesehen, der dahinter steckt, werde aber nicht ganz schlau draus.
Weiß vielleicht das allwissende :D Forum Rat? Eine Erklärung wäre toll! Wenn zufällig jemand einen Link zu einem Tutorial in diese Richtung hat, wäre das richtig klasse. Die richtigen Keywords zum Googlen würden mir auch reichen, bisher hab ich da leider "ins Leere gegooglet".

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:

AW: Mikrofon reagiert mit Mustern auf Geräusche

die idee ist nciht schlecht wirklich nicht aber das programm versteht nicht alles wass man sagen tud. da müste man nochw as dran ändern weil immer dann kommt sagt das noch mal.

Tut mir leid, ich versteh leider nicht was du meinst. Deine Antwort wäre ein bisschen einfacher zu lesen, wenn du Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Rechtschreibung anwenden würdest.

ich vermute (oder soll ich lieber sagen rate) das ricku nicht auf den obersten Link, sondern auf den dritten von oben geklickt hat. Das lese ich jedenfalls aus seinem Post heraus…

Zum Thema kann ich leider nicht beitragen, wäre aber an einer Lösung auch äußerst interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Hinweis Macky :) Ich hab wirklich nicht raus bekommen, was er meinte. Was die Lösung angeht, sind wir jetzt schon zu zweit. Ich hoffe hier tut sich noch ein Flash-Experte auf, wäre das erste Mal, dass die allwissende Community nicht doch die Antwort kennt :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden