Aktives Mitglied
AW: Milasans Showroom - Neuling erbittet Kritik! 
Ich schon wieder....
Bin gerade an einem Flyer dran für eine WG-Party - soll also nicht im mega-großen Stil verteilt werden. Bissl witzig soll es sein und Lust machen auf Party. Nicht zu kanllig und ja - hier meine bisher erste Idee...hab bisher verschieden Version wo der Fond anders ist.
Hier der Versuch, der mir am besten gefällt - über Kritik wäre ich dankbar!!!!
LG
die Mila
Ich schon wieder....
Bin gerade an einem Flyer dran für eine WG-Party - soll also nicht im mega-großen Stil verteilt werden. Bissl witzig soll es sein und Lust machen auf Party. Nicht zu kanllig und ja - hier meine bisher erste Idee...hab bisher verschieden Version wo der Fond anders ist.
Hier der Versuch, der mir am besten gefällt - über Kritik wäre ich dankbar!!!!
LG
die Mila

Dazu kommt, dass mein Bildschirm hier viel zu dunkel ist und ich keinen Plan hab, wie ich das ändern kann - von daher hat es manche Fehler und Unsäuberlichkeiten verdeckt...aber wahrscheinlich bin ich auch einfach könnerisch noch nicht so weit. Aber cih bleib dran - vielleicht klappt es dann auch mit dem außergewöhnlichen 
