PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2428419" data-attributes="member: 655937"><p>Ich denke, Du bist nicht ganz fair...</p><p>Der TE wurde mehrfach wegen seiner enormen Ausgaben für seine Kameras, Software, Fachbücher und die Aufwendungen für einen Couch angesprochen und ihm wurde erklärt, dass er ständig von den Händlern über den Tisch gezogen wird. Es wurde auch gesagt, dass man das Geld anders ausgeben kann...</p><p>Er hat nun erklärt, dass er sich das leisten kann, wie er sein Geld verdient und für mich war das ok. Er hat aber auch den Willen geäußert, sich ernstlich hinter die Problematik Bildbearbeitung zu klemmen, das finde ich bemerkenswert. </p><p>Der Angriff auf Herrn Lagerfeld ist für mich unpassend. K.L. ist seit 1958 ein weltweit geachteter Designer und seit 1987 ein erfolgreicher Modefofograf. Im Jahr 1996 wurde er für seine Arbeiten mit dem "Kulturpreis der Deutschen Gesellschaft für Photographie" ausgezeichnet. Er hatte bereits in allen großen Metropolen der Welt sehr beachtete Fotoausstellungen. </p><p></p><p>Sehr gut finde ich die Aussage von [USER=520851]@Andre_S[/USER], dass auch mit PS CS5 Fotos sehr gut bearbeitet werden können! Es gibt Fotografen die kennen nur die Grundlagen von PS und verkaufen gute Fotos und es gibt Touristen die haben einen Englisch-Sprachschatz von ca. 400 Wörtern und kommen damit gut in der Welt zurecht. Schön, wenn jemand fast perfekt ist, aber es geht auch mit deutlich weniger und wenn jemand mit einem Ziel startet (TE) , dann hat er unsere Hilfe verdient. ... und über den Tisch werden wir alle sehr regelmäßig gezogen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2428419, member: 655937"] Ich denke, Du bist nicht ganz fair... Der TE wurde mehrfach wegen seiner enormen Ausgaben für seine Kameras, Software, Fachbücher und die Aufwendungen für einen Couch angesprochen und ihm wurde erklärt, dass er ständig von den Händlern über den Tisch gezogen wird. Es wurde auch gesagt, dass man das Geld anders ausgeben kann... Er hat nun erklärt, dass er sich das leisten kann, wie er sein Geld verdient und für mich war das ok. Er hat aber auch den Willen geäußert, sich ernstlich hinter die Problematik Bildbearbeitung zu klemmen, das finde ich bemerkenswert. Der Angriff auf Herrn Lagerfeld ist für mich unpassend. K.L. ist seit 1958 ein weltweit geachteter Designer und seit 1987 ein erfolgreicher Modefofograf. Im Jahr 1996 wurde er für seine Arbeiten mit dem "Kulturpreis der Deutschen Gesellschaft für Photographie" ausgezeichnet. Er hatte bereits in allen großen Metropolen der Welt sehr beachtete Fotoausstellungen. Sehr gut finde ich die Aussage von [USER=520851]@Andre_S[/USER], dass auch mit PS CS5 Fotos sehr gut bearbeitet werden können! Es gibt Fotografen die kennen nur die Grundlagen von PS und verkaufen gute Fotos und es gibt Touristen die haben einen Englisch-Sprachschatz von ca. 400 Wörtern und kommen damit gut in der Welt zurecht. Schön, wenn jemand fast perfekt ist, aber es geht auch mit deutlich weniger und wenn jemand mit einem Ziel startet (TE) , dann hat er unsere Hilfe verdient. ... und über den Tisch werden wir alle sehr regelmäßig gezogen.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Mit Camera zusammen CS 5 gekauft und ahnungslos...
Oben