PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
[Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
Beitrag
<blockquote data-quote="SigridBW" data-source="post: 2368461" data-attributes="member: 671094"><p>[USER=520851]@Andre_S[/USER]</p><p><span style="font-size: 14px">natürlich sind deine Bearbeitungen oberste Klasse. Freut mich übrigens, daß dir nicht gleich der Kaffee von vorgestern hoch kam bei meiner "viel hilft viel" Bearbeitung. </span></p><p><span style="font-size: 14px"> Mir hat auch dein Bild von den Stelen gefallen, (sofern es sich überhaupt um "die" Stelen handelt).</span></p><p><span style="font-size: 14px"></span></p><p><span style="font-size: 14px">Der Reiz von so einem Thread liegt doch darin mal zu sehen was andere aus einem Photo </span></p><p><span style="font-size: 14px">herausholen und wie sie es machen. </span></p><p>Auch wenn die Werkzeuge gleich oder ähnlich sind (Photoshop und Filterkram) macht doch das Talent, Wissen und Erfahrung des Einzelnen viel aus. </p><p>(Dem Katzentier hast du schicke Strahler eingebaut, Frage ist nur ob der Veterinär-TÜV die abnimmt )</p><p></p><p>[USER=84253]@virra[/USER] </p><p>der Filehoster macht gewaltig Mist ! Aus einer xmp Datei wird eine xmp.exe. Da bekommt der Antiviro einen gewaltigen Zornanfall und bringt die exe um die Ecke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SigridBW, post: 2368461, member: 671094"] [USER=520851]@Andre_S[/USER] [SIZE=14px]natürlich sind deine Bearbeitungen oberste Klasse. Freut mich übrigens, daß dir nicht gleich der Kaffee von vorgestern hoch kam bei meiner "viel hilft viel" Bearbeitung. Mir hat auch dein Bild von den Stelen gefallen, (sofern es sich überhaupt um "die" Stelen handelt). Der Reiz von so einem Thread liegt doch darin mal zu sehen was andere aus einem Photo herausholen und wie sie es machen. [/SIZE] Auch wenn die Werkzeuge gleich oder ähnlich sind (Photoshop und Filterkram) macht doch das Talent, Wissen und Erfahrung des Einzelnen viel aus. (Dem Katzentier hast du schicke Strahler eingebaut, Frage ist nur ob der Veterinär-TÜV die abnimmt ) [USER=84253]@virra[/USER] der Filehoster macht gewaltig Mist ! Aus einer xmp Datei wird eine xmp.exe. Da bekommt der Antiviro einen gewaltigen Zornanfall und bringt die exe um die Ecke. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
[Mitmachthema] Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?
Oben