Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

F

fraha31

Guest

Hallo zusammen,

ich bin ein Knabe im vorgerückten Alter und beschäftige mich hobbymäßig unter anderem mit Malerei und grafischen Arbeiten. Auf der Suche nach einem geeigneten Programm zur Erzeugung von Vektorgrafiken bin ich hier gelandet.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Grüße :D
fraha31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Na dann ein herzliches Willkommen, frohes Fest und viel Spaß hier im Forum! Du wirst sehen, hier gibt es eine Menge netter Leute und viele Tipps und Hilfestellungen.
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß... :)
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Hallo ,

sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Frohe Weihnachten und ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum, alter Knabe (bin auch nicht mehr die Jüngste). ;-)
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Hi fraha31.

willkommen hier im Forum und viel Spass
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Uiiii .... Leute - sei Ihr schnell!

Ich bedanke mich für die freundlichen Willkommensgrüße.

*Prost* Auf gute Nachbarschaft.
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Na dann ein herzliches Willkommen, frohes Fest und viel Spaß hier im Forum :D
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Hallo fraha31, herzliches willkommen,schöne Weihnachten und viel Spaß im Forum. :)
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Viel Spaß!

:desnemma:
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Hallo fraha31, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 
AW: Möchte mich mal als neuer 'Nachbar' vorstellen

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Gewinnen neuer Einsichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben