PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Motion Tracker
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2739143" data-attributes="member: 287288"><p>Ja, dass Du die R18 nutzt, verdichtet nun den Verdacht, dass es daran liegt und ohne QT ein AVI mit einem Win-typischen CoDec wie DIVX oder XVID genutzt werden muss, wie auch <a href="https://creativecow.net/forums/thread/adding-video-file-to-material-as-texture/" target="_blank">hier</a> geschrieben.. Einer davon ist im K-Lite Mega Pack auch enthalten. Ich probiere das nachher mal aus, kannst Du aber auch gerne selbst testen. Da MP4 wie geschrieben erst in der R19 salonfähig wurde, QT aber nicht ratsam ist, bleibt nun eigentlich nur noch dies als Lösung.</p><p></p><p>Welche Grafikkarte Du benutzt, spielte dabei keine Rolle. Die GeForce MX 450 würde ich auch nicht gerade als „Hochleistungschip“ bezeichnen, auch wenn’s das Laptop tut ^^</p><p>Ist aber nun egal, ich denke wir sind mit dem anderen Thema auf der Zielgeraden <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2739143, member: 287288"] Ja, dass Du die R18 nutzt, verdichtet nun den Verdacht, dass es daran liegt und ohne QT ein AVI mit einem Win-typischen CoDec wie DIVX oder XVID genutzt werden muss, wie auch [URL='https://creativecow.net/forums/thread/adding-video-file-to-material-as-texture/']hier[/URL] geschrieben.. Einer davon ist im K-Lite Mega Pack auch enthalten. Ich probiere das nachher mal aus, kannst Du aber auch gerne selbst testen. Da MP4 wie geschrieben erst in der R19 salonfähig wurde, QT aber nicht ratsam ist, bleibt nun eigentlich nur noch dies als Lösung. Welche Grafikkarte Du benutzt, spielte dabei keine Rolle. Die GeForce MX 450 würde ich auch nicht gerade als „Hochleistungschip“ bezeichnen, auch wenn’s das Laptop tut ^^ Ist aber nun egal, ich denke wir sind mit dem anderen Thema auf der Zielgeraden :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Motion Tracker
Oben