barri
Guest
Aktives Mitglied

theblackfrog
Guest
katerlake
Guest
Ich habe heute Morgen meine E-Mail bekommen.
Werde heute Abend schauen ob es auch funktioniert.
Denn der Tread mit nicht Funktionierenden Lizenzen ist ja massig lang.:hmpf:

Aktives Mitglied

katerlake
Guest
Etwas verwirrend finde ich die Optionen, Flash gebundene oder lokale Lizenzen zu erwirken.
Hat das hier jemand gemacht mit einem USB Stick, oder geht das nur unter bestimmten, nicht auf der Website verzeichneten Voraussetzungen?
Ich frage, weil ich ein System neu aufsetzen muss und dann nicht schon wieder Lizenzprobleme mit irgendeinem Hersteller haben möchte.
barri
Guest

Ich hab mich für die USB-Stick Variante entschieden.Aktives Mitglied
Etwas verwirrend finde ich die Optionen, Flash gebundene oder lokale Lizenzen zu erwirken.
Hat das hier jemand gemacht mit einem USB Stick, oder geht das nur unter bestimmten, nicht auf der Website verzeichneten Voraussetzungen?
Ich frage, weil ich ein System neu aufsetzen muss und dann nicht schon wieder Lizenzprobleme mit irgendeinem Hersteller haben möchte.
Danke. Nee noch keine Zeit zu gehabt, aber Win musste ich trotzdem zwischendrin schon neu installieren :hmpf: Demnächst darf ich mich dann in in der Erneuerung einer Lizenz probieren, da ich es glatt geschafft habe, beide Lizenzen an ein und denselben Stick zu binden.Habe gestern Windows neu Installiert und hatte keine Probleme mit meiner Lizenz auf dem USB Stick. Aber das hast Du bestimmt schon selbst herausgefunden![]()
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums