So liebe Mitglieder, es sind neue Funktionen für euch online: - im Contestmodul gibt es einen schicken Slider der die letzten Siegerbilder anzeigt - Contest-Hall-of-Fame Block unten rechts der die letzten Siegerbilder anzeigt - Für jedes Contest-Voting gibt es 5 Punkte!!!!
- Im Wochenreport erscheinen jetzt auch ganz unten die aktuellen Termine Wir hoffen, euch gefallen die neuen Funktionen! Sind zwar nicht viele, aber dafür ganz schöne, wie ich finde
) Ich meine nur das durch die Umstrukturierung der einzelnen (neuen) Kategorien, die Menge an Inhalten (Forum, Tutorials & Co) und eben die nicht vorhandene (schlechte) Suche, es einem mehr als schwer gemacht wird bestimmte Inhalte zu finden. Die Kategorien und Inhalte sind super, nur eben die Suchfunktion tanzt aus der Reihe. In meinen Augen sind gerade die vielen Forenbeiträge neben den Tutorials sehr wertvoll. Es wäre also schön wenn man entsprechende Themen schneller und einfacher wiederfinden könnte. Daher also auch hier noch einmal von mir die Bitte die Suchfunktion gründlich zu überarbeiten. Liebe Grüße, Patrick