Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer Saarländer hier…

AW: Neuer Saarländer hier…

Hallo Patrick,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier im Forum.

LG Wolfgang
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Hi Leuts…

nochmal Danke für das nette »Hallo«.
Hätt ich nicht erwartet…

@vilharmonic: Sagen wir mal: Großraum Saarbrücken… ;-)
Wieso- gibt's denn da ein Unterschied?
»Awwer jo…do hasche schunn Reschd. Misste hald ma mo driwwer simuliere. Es is hald so, dass dann awer känner meh mitschwätze kann…was jo in some »Forum« eher nit so wirklich Sinn macht… gebt nur Uwerrasch unn Zores « ;-)

So denne,
Patrik
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Hallo Patrik aus´m Saarland,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Misste hald ma mo driwwer simuliere...
:lol:

Aber schwenken wir für das "Rest-Forum" wie auf "Normaldeutsch um" ... ;)

Nochmal viel Spass hier,

Clemens

(aus dem Nordsaarland)
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Herzlich Willkommen, Patrik. Das mit dem Punktezählen bekommst Du sicher bald gut hin. Man kann ja auch welche kaufen, wenn es nicht reicht. ;-)
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 
AW: Neuer Saarländer hier…

hey, Patrik
das mit dem Punktesystem versteht man eigentlich recht schnell, und ist wie ich finde eine Klasse sache, da man sich dadurch auch richtig mit dem Forum etc. beschäftigt ;)

Ich wünsch dir viel spaß & frohes Lernen auf PSD ;)

lg Justin
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Hallo Patrick,
herzlich willkommen bei uns im Forum uns viel Spass auf psd-tutorials!

Gruß Andreas
 
AW: Neuer Saarländer hier…

Hallo Patrik,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben