Drückt uns bitte die Daumen
UPDATE (17:00): Wir sind mit dem Umzug noch teilweise beschäftigt. Durch das Upgrade auf die nächste Ubuntu-Version und andere Neuerungen, haben sich noch ein paar Probleme ergeben, die man nicht voraussehen konnte. Teilweise dauert auch die Synchronisierung aller Videos, Downloads, Assets und Foren-Avatare bzw. Attachments noch an. Es sollte schon bald alles funktionieren.
Letztes Update: Der Umzug gilt nun als abgeschlossen. Sollten doch Probleme auftauchen, bitte in unserem Bugs & Fehler Forum melden. Vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung! Dimitri
Hinweis also hier:Lädt man mehrere „Downloads“ gleichzeitig, dann schmiert das Ganze ab, siehe...https://abload.de/image.php?img=dlschwcheltbeipsd-tuttzj35.jpgAbhilfe: einzeln laden!
er DL rennt los, hält an, bleibt mit Restzeiten bis zu mehreren Stunden stehen, irgendwann kommt dann der TimeOut.Das kann über mehrere Etappen so gehen.Ich hätte Euch längst Screenshots von den Vorgängen zur Kenntnis gebracht, aber Ihr habt ja die „sonstiges-Abteilung" aus der Seitenleiste verbannt, was ich für undemokratisch halte, weshalb ich (mich) verweigere