Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

B

Black Rainbow

Guest

Günter, Dir auch gute Besserung! ICH habe Dich aber nicht angesteckt! :)

Ich fühle mich gesundheitlich auch noch nicht wieder völlig okay; so dass ich noch nichts genaues zu Ende März sagen kann.

Vielleicht sollten wir uns einfach verständigen, wenn jemand mal draußen was knipsen will und sagt es dann hier und wer Lust und Zeit hat, kommt einfach hinzu!

Liebe Grüße
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Danke
ich habe überlegt wie ich mich angesteckt habe, das du das warst war mir garnicht in denn kopf gekommen. Aber jetzt weis ich es.

das mit einfach hier posten wenn jemand knipsen will ist ok.

Grüsse
Günter
 
K

Katjuschka

Guest

Hallo zusammen,
ich komme aus Königswinter und hätte auch Interesse an einem Stammtisch teilzunehmen.
Es würde mich freuen, wenn in nächster Zeit ein Treffen zustande kommen würde.
Viele liebe Grüße
Kathi
 

guenter2703

Le Kola ** La France

hallo ihr beide, würde ja auch gerne kommen nur im moment bin ich mal wieder in der reha diesesmal so weit wech, am Bodensee das ich nicht teilnehmen kann, aber macht mal vielleicht ist es dann auch mal wieder so das ich da bei sein könnte

grüsse
günter
 
K

Katjuschka

Guest

Hallo,
wann habt ihr euch denn immer getroffen? Eher unter der Woche oder am Wochenende?
War das dann eher ein Stammtisch oder ein Ausflug?
Viele Grüße
Kathi
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Kathi,
bis jetzt haben wir uns in einem Lokal getroffen, um uns erstmal kennen zulernen. Leider wurde dann nicht mehr daraus.
Was stellst du dir denn vor?
 
K

Katjuschka

Guest

Hallo Irmgard,
ich dachte, dass man sich kennenlernt und dann vielleicht kleine Ausflüge in die nähere Umgebung macht. Je nach Themengebiet, was die meisten interessiert. Zum Beispiel Nachtfotografie oder Tierfotografie.
Viele Grüße
Kathi
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

Da sonst scheinbar kein Interesse besteht, könnten wir zwei uns ja mal in Bonn oder so treffen und dann weiter überlegen.
 
A

annabellkiara

Guest

Ob es hier im Forum Mitglieder gibt, die Erfahrung mit dem erfolgreichen Gründen eines Stammtisches haben?

Ich will mich ja nicht einmischen, habe auch keine persönliche Erfahrung und auch kein Interesse mit der Gründung solcher Treffen - nur, seit ich dieses Drama hier lese, kommen mir die Tränen.

Das muß doch besser gehen.
 

Karibi

Noch nicht viel geschrieben

Also ihr Lieben aus Köln, Bonn, Siegburg, Königswinter und Umgebung. Wir planen ab Ende Juni einen Stammtisch in Bonn. Wer Interesse hat: einfach kurz melden. Gerne auch per Direktnachricht. Alle anderen können sich gerne woanders tummeln :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben