Film und Animation
Hey Leute. Ich hab mal wieder ein lustiges Video gemacht, wo ein Sessel anfängt zu sprechen:
Vll. kennt ihr auch schon Energy vs. Water. Das ist sowas ähnliches^^.
Ich bin das Gesicht und der Darsteller. xD
Viel Spaß.
PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal meine anderen Videos anschauen. Danke
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Vll. kennt ihr auch schon Energy vs. Water. Das ist sowas ähnliches^^.
Ich bin das Gesicht und der Darsteller. xD
Viel Spaß.
PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal meine anderen Videos anschauen. Danke



