AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Ich hab' auch ein Problem mit meinem Contestbild in "2D-Das Spiel mit den Gegensätzen".
Aber etwas anders gelagert als Hupsi.
Ich hatte mein Bild und alle Angaben hochgeladen. Wurde auch ordentlich angezeigt.
Dann habe ich ein paar Stunden später ein überarbeitetes Bild gegen das alte austauschen wollen. Das Eintragen und Uploaden ging auch wieder einfach - aber jetzt ist mein Bild 2mal bei den eingereichten Bildern.
Der
Beitrag 6 ist aber jetzt überflüssig. (Wenn's geht, bitte löschen.)
Und auch auf meiner Profilseite "Meine Aktivitäten" könnte der unterste Eintrag mit Bild entfernt werden.
Damit sowas gar nicht erst wieder passieren kann, fände ich es gut, wenn beim Betätigen des Buttons für's Hochladen eines Bildes ein alert käme, mit der Auswahl "Bild löschen" bzw. "Bild erneuern" oder "Du hast Dein Bild schon hochgeladen. Keine Änderung möglich."
So wie's jetzt ist, könnte ja theoretisch ein Mitglied auch mehrere verschiedene Bilder ins Voting stellen. Zumal man ja auch keine Mitgliedsnamen sieht (was auch schade ist).
... und siehe da - die Beschreibung die ich zum Bild geschrieben hatte - steht da plötzlich in meinem Persönlichkeitsprofil - Im Menü "Über mich" in der Box "Kurzbeschreibung".
Ist bei mir auch so.
Ich danke Euch schon mal im Voraus, denn ich weiß dass Ihr viel um die Ohren habt und Euer Möglichstes tut - und wirklich gut tut !

: