Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuse Bild mit Photoshop Herz im all

D

Denis15d

Guest

Hallo da,
habe mal nach langer zeuit wieder etwas zeit gefunden etwas mit Photoshop zu machen... hoffe es gefällt euch... bitte auch konstruktive kritik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuse Bild mit Photoshop Herz im all

schöne idee. aber ist das herz nicht etwas zu flach. vielleicht kannst du es mit einem filter etwas lebendiger machen.

das herz ist nicht richtig ausgeschnitten
und nen bisschen runder sonst ist es ok

okay konstuktive kritik......
ne gefällt mir nicht und gefällt dir in 3 monaten auch nicht mehr.
übe einfach noch ein bisschen weiter, lese berichte, arbeite an tutorials und habe spaß an der sache.

viele grüße

sascha

Eigentlich garkeine schlechte idee! Was mich allerdings stört, ist dass das herz unsauber ausgeschnitten wurde. Aber ansonsten klasse idee!

Herz schön ausschneiden und ihm ein bisschen Form verleihen also es bisschen voluminöser machen dann ises eig ganz okey;)

das herz sieht etwas unförmig aus und "versinkt" im all. setz mal ein bisschen licht und schatten mit photoshop ein, dann sieht das gleich viel besser aus.....(und da malina gefällts dann auch ;) )

finds auch bissel zu flach und zu spitz
so en richtig schönes herz wäre da glaube besser ^^
kannst da auch noch viel mit licht und so arbeiten und die schrift auch noch optimaler einbauen :)
aber die Idee is schon gut :)

ja, das Herz hat etwas mehr 'Tiefgang' verdient - soll ja nicht nur oberflächlich sein, nehme ich an

naja,...da muss man ne menge machen,..etwas langweilig (nicht böse nehmen) das herz auf jeden fall in form bringen,...und im hintergrund noch etwas spannendes machen,...vlt ne sternschnuppe, passt inhaltlich auch ganz gut

kann mich meinen vorrednern nur anschließen ;)
was du evtl noch versuchen könntest ob es gut aussieht ist das du den namen quasi aus dem herz ausschneidest und nicht mit dem farbverlauf gestalltest sondern das man den hintergrund sieht ;)

Hallo,
also das Herz sieht leider wirklich noch nicht so toll aus. Soll der schwarze Rahmen um den Herzen wirklich so aussehen?
Evt. könntest du das Aussehen von einem richtigen Herzen auf dieses übertragen, das wäre mal etwas neues, lach

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden