Hey Leute hab ja letztens nach nem 3D Programm gefragt
Ich hab mir CD4 mal angschaut und mich dazu entschlossen damit meine neuen Bilder zu machen 
Und siehe da mein erstes Bild mit CS3 und CD4.
Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht. Bitte macht auch nen Comment auf deviantart.
MfG Tobi
Ich hab mir CD4 mal angschaut und mich dazu entschlossen damit meine neuen Bilder zu machen Und siehe da mein erstes Bild mit CS3 und CD4.
Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht. Bitte macht auch nen Comment auf deviantart.
MfG Tobi

danke für das feedback ... weitere bilder kommen ^^