N
noxhirsch
Guest
Hey Leute,
vor kurzem habe ich endlich meine neue Website veröffentlicht, auf der ich ein paar meiner "Werke" (Foto, Video & Web) präsentieren möchte. Außerdem möchte ich im Blog von aktuellen Projekten etc. berichten.
Hier gehts zur Seite:
Über ein Feedback (auch in Form von Kommentaren auf der Seite selbst) und vor allem auch über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen!
EDIT: Das Website Update ist nun online! (23.10.12)
Liebe Grüße,
Nico
vor kurzem habe ich endlich meine neue Website veröffentlicht, auf der ich ein paar meiner "Werke" (Foto, Video & Web) präsentieren möchte. Außerdem möchte ich im Blog von aktuellen Projekten etc. berichten.
Hier gehts zur Seite:
Über ein Feedback (auch in Form von Kommentaren auf der Seite selbst) und vor allem auch über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen!
EDIT: Das Website Update ist nun online! (23.10.12)
Liebe Grüße,
Nico
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Startseite ist ja klar - dann kommt der Blog weil das im Prinzip die Übersichtsseite ist. Da sind alle Artikel drin - und eben auch viele, die in den anderen Kategorien gar nicht auftauche oder nur untergeordnet. Zum Beispiel wenn ich ein Update von einem Videoprojekt habe, steht das nur unter Blog und als Link im Projektartikel.