Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noch ein Frankfurter

AW: Noch ein Frankfurter

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Sind schon ein paar tolle Bilder dabei, ich hoffe das wir mehr Bilder von dir zu sehen bekommen.

Gruß
Heiko
 
AW: Noch ein Frankfurter

Hallo everybody,


Meine erste Digitalkamera habe ich 2007 gekauft, Canon EOS 400 D, und damit eigentlich nur „geknipst“. Die wurde mir dieses Jahr im Sommerurlaub geklaut. Ich liebäugele jetzt mit der 70D.

Ein paar Hochhäuser habe ich auch aufgenommen, aber mit reitzvoll nicht vergleichbar.



Walter

Hallo Walter, auch von mir ein Herzlich Willkommen. Das mit deiner 400D ist mehr als ärgerlich - deine neue Wahl steht für mich in den nächsten Monaten auch an. Die 70D.;) Viel Spass und erfolgreiches erweitern der Erkenntnisse.

gruß michael

Wenn du mich schon erwähnst, dann will ich dich auch mal Willkommen heißen ;)

Wenn du mal eine Frage hast, dann wirst du hier immer Hilfe bekommen.
Also viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal in Frankfurt, ich bin für spontane Sachen immer gut.

Ja der Markus, für spontanes ist er gut....:D
 
AW: Noch ein Frankfurter

Hallo Walter,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Wolfgang
 
AW: Noch ein Frankfurter

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Forum.
LG Uwe
 
AW: Noch ein Frankfurter

Hallo Walter,
ich begrüße Dich hier auf PSD-Tutorials. Und wünsche Dir viel Erfolg beim den was Du Dir vorgenommen hast.
Viele Grüße,
tbfoto
 
AW: Noch ein Frankfurter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
AW: Noch ein Frankfurter

Hallo Walter aus Frankfurt,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
AW: Noch ein Frankfurter

Hi Walter,

willkommen hier im Forum und viel Spass,
auch wenn ich shcon lange nicht mehr in Frankfurt weile, bei deinen Bildern kommt schon die eine oder andere Erinnerung hoch...
weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben