Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Not aus

D

Driven

Guest

Hallo alle zusammen

Meine aktuelles WIP. Kritik und Verbesserungen erwünscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Not aus

Sieht bis auf die Einbuchtung oben gut aus, da scheint irgendwas mit Phong nicht zu stimmen.
Interessant wäre das Mesh.

Ich finds bis auf 2 kleine Kritikpunkte perfekt. Auch das Kabel sieht sehr realistisch aus.
Bei den 4 Schrauben(wenns welche sein sollen) könnte man noch diese ,,Schlitze'' reinmachen und der Notaus Button sieht für mich so aus, als ob er nur 1 mm dick wär. Wenn man den unten bisschen abrundet(die Kante), sieht vllt realistischer aus

Also ich denke bis jetzt gibt es noch nicht viel zu bemängeln. Interessant wird es bei den Texturen und der Szene.
Aber bis jetzt daumenhoch :)

Bei dem Phong hat MrIous Recht. Dreh mal noch an den Einstellungen.
Außerdem ist der Button selber nicht hundertprozentig rund. Man erkennt bei ganz genauem hinschauen die Unterteilungen. Einfach die Unterteilungen noch mal hochschrauben.

Sonst wie schon gesagt Super :)

Viele Grüße
Barri

Schön schön, nur finde ich den Glanzpunkt ein wenig übertrieben und falls du
AR hast, versuch doch mal eine schöne HDRI Umgebung oder Global Illumination. Falls du noch nicht so viel mit den Begriffen anzufangen hast, google einfach ein bischen und guck ins Handbuch! :)

Viele Grüße
Barri

Ich finde die Farben etwas zu krass.
Das Rot auf den Notaus-Knöpfen ist normaler Weise kein 255|0|0-Rot, eher etwas dunkler und weniger Sättigung. Auch das Gelb schein mir zu krass.
Wenn du die Szene richtig beleuchten willst kommst du bei so einfachen Szenen um Imaged-based-Lighning nicht vorbei.
Auch bei dem Glanzlicht kann ich barri nur zustimmen, der ist viel zu hell und hart.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden