Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nudel / Spaghetti auf Bergkette legen

F

flohuaba

Guest

Servus!

Ich habe das große Bedürfniss, eine Nudel (Spaghetti) auf eine Bergkette legen zu wollen. Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich das anstellen soll?

Mein erster gedanke war, eine gekochte Nudel einfach auf das Bild zu legen und dann abzufotografieren - aber ich denke mal, das Ergebniss wird dann nicht wie gewünscht sein... Lieber wäre es mir, eine Nudel auf die Bergkette direkt per Photoshop zu designen.

Weiß hier jemand Rat von Euch?

Vielen Dank schonmal!
Flo

Photoshop

AW: Nudel / Spaghetti auf Bergkette legen

Nudel auf schwarzes Papier legen und Photo machen. So kannst Du die Nudel super freistellen und auf Dein Bild legen.

Mit verschieben, verzerren, verflüssigen und so weiter kannst Du die Nudl ganz exakt auf die Berge legen.

na ja machbar ist alles suchst dir einfach einen Stock einer Spaghetti
und passt sie dir über Bearbeiten > Formgitter deiner Bergkette an

wobei ich nicht glaube das dann die Nudel an sich wirklich zur Geltung kommt
bzw. man sie als Nudel erkennt weil sie sicherlich nur wie eine gelbe Linie ausschauen wird

wobei ich nicht glaube das dann die Nudel an sich wirklich zur Geltung kommt
bzw. man sie als Nudel erkennt weil sie sicherlich nur wie eine gelbe Linie ausschauen wird
Vielleicht kommts besser als Nudel rüber, wenn sie gekocht ist und etwas glänzt. Oder du ein paar Nudeln nicht nur platt auf die Berge legst, sondern auch runterhängen lässt.
Aber trotzdem gutes Gelingen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden