Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nürnberg“

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Nürnberg

Wäre dafür zu haben :D & wär natürlich auch toll wenn ein paar mehr zusammenkommen würden....weiß etz grad nicht wie viele User hier so im Großraum Nbg ihr Unwesen treiben;)
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nürnberg

Ist man auch als nicht Nürnberger willkommen wenn ich durch Zufall zu dem Zeitpunkt wieder in Nürnberg bin ?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Nürnberg

Ich wäre auch dabei. Zwar nicht immer - aber immer öfters, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. :)
 

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Hallo Ihr Lieben,

dann sollten wir mal einen Treffpunkt ins Auge fassen. Wie sieht es denn am 24.03.2012 bei Euch aus? Schlagt mal bitte vor wo wir uns treffen sollten. Ich bin leider neu in Nürnberg und kenn mich noch nicht so gut aus :)

LG
Kerstin
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Nürnberg

Hallo allerseits,

Also, ich kann am 24.3.; abends (so gegen 19 Uhr). Ich würde einen Ort vorschlagen, der einigermaßen zentral liegt und wo man evtl. etwas essen kann (für Leute wie mich, die evtl. gerade von der Arbeit kommen).
Ich könnte mir den Marientorzwinger vorstellen. Oder, wenn es etwas 'stylischer' sein soll, das Mexx. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Ich würde auch vorschlagen, wir posten dann Termin und Ort in den Ansbach-Thread. Vielleicht hat da ja auch jemand Lust.
Würde mich freuen, wenn was zusammenginge.

Bis bald,
Stephan
 

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Hallo,

der Marientorzwinger ist wegen Umbauarbeiten zur Zeit geschlossen. Es werden allerdings zwei andere Gaststätten vorgeschlagen. Lest Euch mal durch, was in Frage kommen könnte


LG
Kerstin
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Nürnberg

Hallo Kerstin,
ich richte mich natürlich nach der Mehrheit, würde aber das Cafe Lukas bevorzugen.
Sorry, dass ich nicht überprüft habe, ob der Marientorzwinger überhaupt offen hat.

Gruß
Stephan
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Nürnberg

Hallo allerseits,

Also, ich kann am 24.3.; abends (so gegen 19 Uhr). Ich würde einen Ort vorschlagen, der einigermaßen zentral liegt und wo man evtl. etwas essen kann (für Leute wie mich, die evtl. gerade von der Arbeit kommen).
Ich könnte mir den Marientorzwinger vorstellen. Oder, wenn es etwas 'stylischer' sein soll, das Mexx. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Ich würde auch vorschlagen, wir posten dann Termin und Ort in den Ansbach-Thread. Vielleicht hat da ja auch jemand Lust.
Würde mich freuen, wenn was zusammenginge.

Bis bald,
Stephan

Also Mexx wäre gut!
 

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Hallo zusammen,

bitte meldet Euch, wer am 24.3. mit dabei ist und ob Mexx ok wäre. Ich würde dann Plätze ab 19 Uhr bestellen. Der 24.3. ist ein Samstag.

Nächste Woche bin ich nicht online.

Schönes Wochenende wünscht Euch
Kerstin
 

TomNbg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nürnberg

Da auch, wie bereits besprochen, absolute Anfänger willkommen sind: Ich wäre dabei. Is bestimmt ne super Sache. Locations gäbe es doch wahrlich genug. 24.3 Mexx wäre dann auch für mich ganz angenehm.

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben