PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
nur mal so... Tutorials als Gesamtpaket herunterladen....
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2460409" data-attributes="member: 194379"><p>Vor dem Relaunch war es ja teilweise möglich, ganze Kategorien herunterzuladen. Jetzt muss jedes Tutorial händisch zum Download-Manager hinzugefügt werden. Wo auch gleich die nächste "Hürde" zu finden ist, nämlich die Paket-Begrenzung von 300MB.</p><p></p><p>Auch finde ich es mehr als sinnvoll Tutorials zu bündeln. Ganz besonders bei mehrteiligen Publikationen. Hier könnte man so manche Suchanfrage, Tastenanschläge und Mausklicks vermeiden. Zumal ja so manche Trainingsreihe zeitversetzt freischaltet wird. </p><p></p><p>Am Punktesystem wird ja seit jeher herum gemeckert. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht und ein dritter weiß schlichtweg nichts damit anzufangen. Um Grunde gibt es da auch nichts zu diskutieren, da man ja schon vor sowie während der Anmeldung vom selbigen System in Kenntnis gesetzt wird.</p><p></p><p>Letztendlich ist auch nicht das Punktesystem ein Problem. Vielmehr das Verhältnis zwischen Punkteverdienst und der zu zahlende Preis für Content X oder Y. Davon ab hätte ich schon längst an der Preisschraube gedreht. Natürlich nach oben. Ebenso würde ich die Autoren mit einbeziehen.</p><p></p><p>Gibt eine Wert X an Punkten vor. Räumt dem Autor aber die Freiheit ein, den Preis hochzusetzen. So das eben nicht alles für nen "Appel und Ei" verschleudert wird. Den umgerechnet 10 Cent für ein Tutorial zeigt keine besondere Wertschätzung. Zumal man eh selber nicht daran mit verdient. Außer die einmalige Punktegutschrift für den Upload.</p><p></p><p>Zurück zum eigentlichen Thema. Aus Usability-Sicht ist so eine sinnvolle Bündelung längst überfällig. Ebenso mehr Transparenz bei der Board eigenen Währung wünschenswert. Stefan, daher kann ich deinen Vorschlag nur begrüßen, Inhalte gebündelt anzubieten. Die wiederum auch mit Punkten bezahlt werden können. Des weiteren mich Rata anschließe. Implementiert bitte eine bessere Namensvergabe der Files und die Reduktion bzw. den Ausschluss bestimmter Zeichen (<strong><span style="color: #ff0000">:</span></strong>).</p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2460409, member: 194379"] Vor dem Relaunch war es ja teilweise möglich, ganze Kategorien herunterzuladen. Jetzt muss jedes Tutorial händisch zum Download-Manager hinzugefügt werden. Wo auch gleich die nächste "Hürde" zu finden ist, nämlich die Paket-Begrenzung von 300MB. Auch finde ich es mehr als sinnvoll Tutorials zu bündeln. Ganz besonders bei mehrteiligen Publikationen. Hier könnte man so manche Suchanfrage, Tastenanschläge und Mausklicks vermeiden. Zumal ja so manche Trainingsreihe zeitversetzt freischaltet wird. Am Punktesystem wird ja seit jeher herum gemeckert. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht und ein dritter weiß schlichtweg nichts damit anzufangen. Um Grunde gibt es da auch nichts zu diskutieren, da man ja schon vor sowie während der Anmeldung vom selbigen System in Kenntnis gesetzt wird. Letztendlich ist auch nicht das Punktesystem ein Problem. Vielmehr das Verhältnis zwischen Punkteverdienst und der zu zahlende Preis für Content X oder Y. Davon ab hätte ich schon längst an der Preisschraube gedreht. Natürlich nach oben. Ebenso würde ich die Autoren mit einbeziehen. Gibt eine Wert X an Punkten vor. Räumt dem Autor aber die Freiheit ein, den Preis hochzusetzen. So das eben nicht alles für nen "Appel und Ei" verschleudert wird. Den umgerechnet 10 Cent für ein Tutorial zeigt keine besondere Wertschätzung. Zumal man eh selber nicht daran mit verdient. Außer die einmalige Punktegutschrift für den Upload. Zurück zum eigentlichen Thema. Aus Usability-Sicht ist so eine sinnvolle Bündelung längst überfällig. Ebenso mehr Transparenz bei der Board eigenen Währung wünschenswert. Stefan, daher kann ich deinen Vorschlag nur begrüßen, Inhalte gebündelt anzubieten. Die wiederum auch mit Punkten bezahlt werden können. Des weiteren mich Rata anschließe. Implementiert bitte eine bessere Namensvergabe der Files und die Reduktion bzw. den Ausschluss bestimmter Zeichen ([B][COLOR=#ff0000]:[/COLOR][/B]). Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
nur mal so... Tutorials als Gesamtpaket herunterladen....
Oben