Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur noch 5 Kommentare pro Tag,warum?

VaultAvenger

Lerne noch!

Ich habe Heute mal nen paar Texturen heruntergeladen und musste feststellen, daß nach 5 Downloads keine Kommentare mehr möglich waren.
Soll ich mir jetzt ne Liste machen und nach Tagen nochmal suchen, um einen Kommentar zu schreiben?
Und bei Tutos soll ich mir nach Tagen nochmal 3 Punkte abziehen lassen, um einen Kommentar zu schreiben, für den ich nur einen Punkt bekomme?
Ich fürchte diese Neuerung führt dazu, daß garkeine Kommentare mehr geschrieben werden.
Ich jedenfalls möchte auch weiterhin sofort einen Kommentar hinterlassen können, oder eben nicht.
Lieben Gruß und überdenkt diese Neuerung doch bitte nochmal.

AW: Nur noch 5 Kommentare pro Tag,warum?

reichen denn 5 nicht aus ?
oder machst du es nur der Punkte halber ?

denn ich kann mir kaum vorstellen das du mehr als 5 Tut?s
an einem Tag nachtutelst

Wie du schaffst es an einem Tag 5 Tuts nachzubauen? Graulation das hab ich bisher noch nicht geschaftt.

Wieso sollte es sonderlich schwer sein 5 Tutorials nachzubauen?
Hängt ja ganz davon ab wie schwer die sind ;)
Manche dauern 5 Minuten, manche halt 'ne Stunde...
Aber 5 Tutorials an einem Tag sind doch kein Problem :uhm: Kommt halt drauf an wieviel Zeit man damit verschwendet ;)

ganz ehrlich? wenn teilweise leute wüssten was ich mir an tuts reinziehe.
da reichen bei mir 5 downloads nicht aus. oft fange ich ne sache an und lass se wieder liegen :rolleyes:

Da muss ich rose294 zustimmen. Je nach dem wie mein Kalender aussieht und wie ich arbeiten muss verbringe ich teilweise meine 10-12h am Pc und arbeite mich durch Tutorials, Workshops etc. durch.

Was die Neuerung allerdings bezwecken soll weiß ich auch nicht.

Also Leute,
wenn man nur Punkte sammeln will, dann sollte man sich im Forum austoben, dafür bekommt man ja 15 Punkte.
Darum geht es mir aber nicht. Ich finde es nur höflich, sich für ein Tutorial oder einen Download zu bedanken, oder eine Anregung zu schreiben. Und mit dieser neuen 5 Kommentare Regelung kann ich das nicht.
Wenn ich mich am Wochenende durch die Downloads arbeite, dann kommen da innerhalb von Minuten mehr als 5 zusammen. Und bei den Tutos suche ich mir welche aus, und wenn sie mir zusagen, dann speichere ich die ganze Seite als html. So habe ich das Tuto und brauche nicht das pdf zu ziehen. Somit kommt man auch schnell über die 5 an einem Tag.
Außerdem sollte doch jeder selbst entscheiden können wie er was anschaut, zieht oder eben kommentiert.
Die Leute schreiben eh schon zu wenig Kommentare, teilweise nur 10% der Downloads und weniger. Das Gleiche kenn ich von meiner Deviant Art Seite. Die Leute ziehen nur und sind kaum gewillt die 5 Minuten für einen Kommentar aufzuwenden. Immerhin machen sich die Autoren die Mühe Etwas Online zu stellen und das ohne Gebühren, da kann man sich wenigstens ordentlich bedanken.
Soviel erstmal von mir...

Was die Neuerung allerdings bezwecken soll weiß ich auch nicht.

Diese "Neuerung" ist schon über 2 Jahre alt, vorher waren es nur 3 Kommentare/Tag, um Spamerei zu vermeiden (z.B. 10x "Tolles Tut").
Ist Dir nur vor diesem Thread wohl nur noch nie aufgefallen...
Es kommen aber auch so genug Kommentare zusammen, damit der Verfasser ein konstruktives Feedback erhält, denn dafür sind sie in erster Linie da.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden