Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „• Erstes wirkliches MMO & Hosting Webdesign“

D

Devine_

Guest

Hallo liebe Community,

ich würde mich für Feedback zu meinen zwei Webdesigns freuen. Vorab möchte ich aber sagen das ich Webdesign nur Hobbymäßig mache und kein Fan von Flat-Design bin :p


Hier die zwei Designs :

metin12_by_devinegfx-d7v39ov.png


hosting_by_devinegfx-d7lk6z1.png
 

D

Devine_

Guest

Joa ganz nette Destop-Größen-Designs. Ist es nicht geplant, diese Seiten responsive umzusetzen?
Hi, vorerst ein Danke für dein Feedback. Bei dem ersteren MMO-Design wurde das ganze vom Interessenten nicht gewünscht. Das Zweite wurde bereits umgesetzt und ist auch responsive.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Spontan sagen mir die Designs jeweils zu - allerdings hätte ich sie mir lieber "in natura" angesehen statt einem Screenshot (?), der mir auch etwas zu klein war, um alle Details zu studieren. Ein Link wäre praktisch gewesen, falls okay.

Sah soweit jedenfalls übersichtlich, gut strukturiert und farblich gut abgestimmt aus. Ansprechend für den Kunden. Wobei ich bei ersten Beispiel eventuell die Schriftgröße heraufgesetzt hätte. Aber vielleicht hat das jetzt nur am Bild gelegen.

Soweit jedenfalls - für den ersten und nicht zu tief gehenden Eindruck - gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben