grumpy
Hat es drauf
grumpy
Meinst du jetzt speziell das von unten in die Nase?^^ Da würde ich mal auf ein Macro (vermutlich 100/2,8) tippen..

Ich tippe da auf ne Brennweite von 50-80mm (Kleinbild).
--
Eben. Er könnte auch unter einer Brücke stehen :lol:Bei allem Einsatzwillen...warum sollte sich ein Fofograf auf den Boden legen,
um mit einem 100er Makro von unten in eine Nase zu fotografieren, wenn er gar keinen Makro-Effekt braucht?![]()
Kamera-Sklave
Bei allem Einsatzwillen...warum sollte sich ein Fotograf auf den Boden legen,
um mit einem 100er Makro von unten in eine Nase zu fotografieren, wenn er gar keinen Makro-Effekt braucht?
Edit:
Yep. Daher schrieb ich oben 35/50 an seiner Crop-Kamera.
Aber stimmt schon, dass 100mm am Crop etwas umständlich wären, wenn das Model aufrecht steht.Nicht mehr ganz neu hier

grumpy
Das EF 50mm f/1.8 von Canon soll ja sehr gut sein und auch billig..... was denkt Ihr dazu?

Aktives Mitglied
WoooW vielen Dank für die vielen Antworten.
Das EF 50mm f/1.8 von Canon soll ja sehr gut sein und auch billig (danke an northC für den Tipp) was denkt Ihr dazu? wäre das ein gutes Objektiv für meine Canon EOS 7D?
Danke
Hat es drauf
WoooW vielen Dank für die vielen Antworten.
Das EF 50mm f/1.8 von Canon soll ja sehr gut sein und auch billig (danke an northC für den Tipp) was denkt Ihr dazu? wäre das ein gutes Objektiv für meine Canon EOS 7D?
Danke

alex_ksr
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums