Nach 2 Wochen Pixel und 1ner Woche Votingzeit stehen sie nun fest, die offiziellen Firefox Personas kommen von
Ladyoflight, Debby und Reckordzeitstudio.
In einem spannenden Voting führte Ladyoflight von Beginn an und siegte mit 55 Stimmen. Um Platz 2 und 3 gab es eine heiße Schlacht, letzendlich belegeten beide Kontrahenten mit 31 Stimmen gemeinsam den 2. Platz.
Auf Platz 3 landete mit 26 Stimmen das Design von trapila.
unter folgenden Links sind unsere Personas zu erreichen.
Ladyoflight:
Reckordzeitstudio:
Debby:
wir wünschen Euch viel Spaß mit euren neuen Firefox Designs.
euer ackermaennchen
ich hab im Moment Debbys Persona aktive - gefällt!!
)Ich muss allerdings auch sagen das es natürlich auf meine Bildschirmauflösung und mein verwendetes Betriebssystem angepasst ist. Ich dachte mir schon das es für den ein oder anderen bestimmt unpassend ist und gewissen Fehler aufweist. Das tut mir leid, ist für mich aber nicht zu ändern.... denkt einfach drüber nach das jeder von uns unter anderen Voraussetzungen mit gemacht hat und sich somit für alle das beste herauskristallisiert hat und zwar das persona von ladyoflight, das ich auch sehr hübsch finde! Ansonsten, es ist wirklich einfach und unkompliziert sich mal selbst dran zu versuchen, vlt kommt ja noch ein Persona Contest an dem ihr dann mit mehr Erfahrungen dran teilnehmen könnt, als wir sie nun hatten! Ich persönlich finde diese personas sind eine schicke Sache!LG Debby