Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location“

Drezdany

Nutellanerin

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Kommen da auch alle ran, also die auswärtigen Besucher ? Andererseits, je näher man ins zentrum kommt, umso schwieriger wirds ...


Zentrumnähe ist a, zu teuer und b, nehmen die keine Reservierungen an und wenn dann nur für cash :hmpf:
Haben wir schon durch. Mir ist ein derartiges Geschäftsgebaren schleierhaft. Somit entgehen denen schonmal potentielle Kunden und zwar wir :D

Die Remise hat einen großen Parkplatz am Haus und die U Bahn vor der Tür also ideal.
Das Stellwerk liegt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost. Da hält auch der Regionalexpress, also alles Bestens.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Prima. Was fehlt als Location noch, wir hätten alles beieinander, oder ?
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Was ist eigentlich mit Freitag Abend?
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Kartoffelpfanne wäre noch eine Option für Freitag.
(... habe gerade durchgeklingelt, bei denen ist für Donnerstag und Freitag jeweils am Abend noch nichts vorbestellt, reserviert.)
Samstag - Stellwerk, eine eigene Etage
Sonntag - Remise

Was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Ich bin gerade wg. der Sa-Tagsüber-Kuchen-Verpflegung am grübeln ... so wie es gerade aussieht ... ich denke die 50 Leutz sind sehr realistisch und sogar eher zu wenig gerechnet .... wie viel Kuchen hatten wir nochmal?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Der Kuchen ist ja nur eine kleine Nettigkeit von uns. Offizielle Verpflegung gibt es bisher in unserer Planung nicht.

Die Leute sollten gut gefrühstückt haben und Abends gehen wir eh alle essen.
Sollte der Hunger einzelner so riesig sein das der Magen knurrt ist direkt gegenüber ein Metzger mit Mittagstisch und nebenan ein absolut klasse Cafè.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

hoert sich gut an ... wenn ich wirklich vorher zeit finde ... werde ich auch noch backen
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

ne oder? *g foddo büdde mit schürze und mehlstaub im haar ...
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Sowas gibt es bei mir nicht. Weder Schürze noch Mehlstaub.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Wäre vielleicht ganz gut, für alle "Nicht-Berliner" nochtmal in einer Übersicht die Locations mit den Adressen und den ca.-Startzeiten dort zu veröffentlichen, oder?

So wie ich das jetzt hier rauslesen kann, wäre das
Freitag in der Kartoffelpfanne (ist da jetzt reservier?)
Samstag im Stellwerk
Sonntag Brunch in der Remise
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Ist schon in der Mache ... Freitag ist im Lykra ... iss aber auch hier im Forum unter "Material" schon die WorkInProgress-Version zu finden. :)
LG
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Ah - ok. Danke
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Ich bin also heute zum Ostkreuz gewandert und habe 30 Plätze im LYKIA ab 18:00 klargemacht, wobei ich um Haaresbreite an der Hinterlegung einer Pfandsumme vorbeigeschrammt bin... Leider konnte sich da auch der Chef nicht an die früheren PSD-Tuts-Treffen erinnern, aber wir haben nun den Lounge-Bereich auf der rechten Seite. Da passen sogar 50 Leute rein, darum müssen wir also damit rechnen, daß dann noch´n paar artfremde Leute dazuplaziert werden. Aber ich war´s nun ganz zufrieden, werde aber zur Sicherheit ein paar Tage vorher da nochmal anrufen.

Die genaue Adresse: Sonntagstrasse 1, 10245 Berlin, Tel. 030 21238025
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

So - geschafft. Bahnticket ist gekauft (Auto tue ich mir in Berlin nicht an) und ein Hotel hab ich nu auch gefunden - kann losgehen :)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

ich würde gerne wissen, wer am 13. 10. vor ort sein kann in der agentur, könnt ihr das hier posten ... zw. 10.00 uhr und 15.00 uhr möglich...
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

... ich stecke bis zum Hals in Arbeit, Dienste...
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Ich werde dabei sein.
Eine konkrete Uhrzeit wäre wohl sinnvoll oder?
Konstantin
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

also: Samstag 15.00 Uhr in der Bölschestrasse 45 ... muss nicht lang sein, aber für alle Orga-Leute dann vor Ort die Location ... da können wir dann die Feinabstimmung machen, ick geb `nen Kaffee aus ;-)
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [ Orga Usertreffen - Passwort geschützt] Location

Super,
also bis Samstag.
Konstantin
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben