Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panorama Viewer fürs Web

anett

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
irgendwie komme ich mit dem Thema nicht weiter und hab das Gefühl ich dreh mich im Kreis.

Ich würde gern einige Panoramas die ich erstellt habe über einen bestimmten Viewer ins Netz stellen so das man sich 'virtuell' darin bewegen kann.

Zwei Viewer die wohl ganz gut sind hab ich bereits gefunden, diese kosten aber Geld.
Für den Anfang möchte ich aber auf eine kostenlose Version zurückgreifen können.

Habt Ihr Erfahrung mit solchen Viewern? Welcher ist da am besten?

Es sollte halt am Ende eine Datei raus kommen, die ich in eine HTML-Seite integrieren kann. (swf, mov,...)

LG
Anett

AW: Panorama Viewer fürs Web

Schau mal hier ->

Die Sachen sind mit SWISH erstellt, d.h. am Ende erhälst du eine SWF, genauso wie bei Flash.

Die Downloads sind kostenlos, allerdings kostet die Software etwas. Vielleicht besitzt du sie aber auch bereits ?

AW: Panorama Viewer fürs Web

Swish benutzt übrigens auch ActionScript.
Dieses kann man in vielen Fällen auch auf Flash übertragen.

Also, vielleicht einfach mal eines dieser Beispiele studieren und dann mit Flash nachbauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden