Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Party rahmen gesucht..wer kann helfen...?

stevenosst

Noch nicht viel geschrieben

Party rahmen hallo erst mal.... ich habe mal eine Frage , hoffe es kann mir einer helfen. Ich mach jetzt seit ca 4 Monaten Fotos, und wurde jetzt gefragt ob ich auf einer GB die Fotos machen kann. Klar hab ich gesagt kein Problem. Aber das soll es nicht gewesen sein. Ich bearbeite die Fotos immer noch ein wenig mit cs5 mit dem Programm arbeite ich erst seit ca.1 Monat. Meine Frage könnte mir einer von euch ein Rahmen bauen der nach was ausschaut, denn ich dann einfach nur über das Bild machen muss? Das Motto ist

also würde mich das freuen wenn das mit in denn Rahmen kommt, oder ein oder eine Person die ein Glass hoch hällt, halt was besonderes. Könnt mir da einer helfen? würde mich echt freuen.... hoffe auf Antwort....
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
lg steven

Photoshop

AW: Party rahmen gesucht..wer kann helfen...?

hallo steven,

macht mal, ich kann das nicht, geht hier gar nicht :P

du kannst hier jederzeit um hilfestellung bitten und wirst immer freundliche user finden, die dir gerne helfen
aber so wie du dir das vorstellst, wird das nix :uhm:

bitte nicht böse sein und ein herzlich willkommen von mir ;)

so wird das nix... also algemein wird hier sowas nicht gemacht oder einfach falsche frage? oder frag ich einfach mal so wie man denn rahmen hin bekommt bei cs5:rolleyes:

so wird das nix... also algemein wird hier sowas nicht gemacht oder einfach falsche frage? oder frag ich einfach mal so wie man denn rahmen hin bekommt bei cs5:rolleyes:

ich tippe mal auf falsche frage ;)

welchen rahmen genau möchtest du denn machen, das geht aus deiner fragestellung nicht klar hervor. zumindest für mich nicht.

dein bild wird nicht angezeigt, schau mal hier eine anleitung zum bilder posten

wenn du irgendeine frage hast, nutzt du am besten zuerst die suchfunktion. Links oben im suchfeld einfach ein paar stichworte eingeben - in deinem fall rahmen. vielleicht beantwortet das deine frage schon. falls nicht, bitte genauer definieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden